E-Mail-Verteiler
Hier können Sie sich in unseren E-Mail-Verteiler eintragen

Termine

Was wird aus der Ukraine?

Zeitung gegen den Krieg, Herbst 2023

Jeffrey D. Sachs (Professor an der Columbia University, Spezialist für Welthandel, Finanzen, Infrastruktur und wirtschaftliche Staatsführung.)

Im Juni 2022 veröffentlichte ich einen Artikel mit dem Titel „Ukraine is the Latest Neocon Debacle“. Der Artikel sagte richtig voraus, dass die Ukraine und ihre NATO-Unterstützer bei der lang erwarteten ukrainischen Gegenoffensive scheitern würden.
Ein Jahr später liegen nun die Ergebnisse vor. Die Gegenoffensive der Ukraine ist nicht nur gescheitert, sondern die Ukraine wird als funktionierende Wirtschaft und Nation zerstört. Die US-Neocons haben es wieder einmal geschafft, eine Nation in Schutt und Asche zu legen.

Hier weiterlesen: https://zeitung-gegen-den-krieg.de/wp-content/uploads/2023/08/zeitung-gegen-den-krieg-54.pdf