E-Mail-Verteiler
Hier können Sie sich in unseren E-Mail-Verteiler eintragen

Termine
Datum: 16. November 2018
Ort: Germaniastr. 14, Kassel-Vorderer Westen, Buch-Oase
Zeit:19:00 Uhr

„Es gibt einen anderen Weg“

Wir laden ein zum Gespräch
mit Tuly Flint (Israel) und Mohammed Aweida (Ost-Jerusalem)


Freitag, 16.11.2018, 19.00 Uhr in der Buch-Oase,
Germaniastr. 14, Kassel-Vorderer Westen

Hoffnung -Frieden -Zukunft

Combatants for Peace ist eine binationale Friedensbewegung in Israel_Palästina. 2006 gegründet von ehem. israelischen Soldat*innen und ehem. Palästinensischen Friedensorganisationen in der Region.
Die Fronten sind verhärtet. Täglich erreichen uns neue Nachrichten von Gewalt aus Israel_Palästina. Es scheint, als wäre dieser Konflikt aussichtslos. Dabei wird häufig vergessen, dass es auch anders geht. Aussichtslosigkeit ist keine Option. Die Combatants for Peace, Israelis und Palästinenser*innen, arbeiten täglich an einer neuen Realität und sind überzeugt, es gibt einen anderen Weg!

Flyer herunterladen

Veranstalter:
EAPPI Netzwerk in Kooperation mit Deutsch-Palästinensische Gesellschaft, RG-Kassel und Friedens- und Ökumene AG (Ev. Friedenskirche Kassel), Kasseler Friedensforum

Eintritt frei- Spenden erbeten